Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

Semesterbeginn und Pampa Party

Chennai, India


So bevor ich dann gleich zum Flughafen aufbreche um nach Kerala zufliegen und mir dort über das Wochenende die Backwaters anzuschauen, gibt es noch einen kurzen Blogeintrag.

Das Semester ging ja jetzt wieder los. Neues Semester heißt neue Mensa. Ich habe jetzt eine Food Court Karte. Da hat man nen bestimmten Geldbetrag und kann sich Essen ordern. Vorallem gibt es auch sehr leckeres nordindisches Essen (mit Fleisch) und chinesische Küche und vorallem auch frische Säfte. Also sind wohl die Zeiten des Hungerns vorbei und ich werde wieder zu nehmen :)

Ein anderer Vorteil ist, dass die ganzen Internationales, die über Weihnachten daheim waren, wieder da sind und es ist wesentlich mehr los. Zu erwähnen wäre da die Pampa-Party. Jeder von den Daheimgewesenen hat irgendwelchen Käse, Brot und Wurst aus Europa mitgebracht und das wurde alles an einem Abend gekillt. Und so eine Scheibe deutsches Schwarzbrot mit spanischen Schinken ist schon was feines. Alkohol gab es natürlich auch genügend, bis gegen 11 die Security etwas ungemütlich wurde. Aber nicht weil wir zu laut waren, sondern weil immer noch Mädels im Pampa-Hostel waren. Die müssen am Eingang nämlich ihren Studi-Ausweis abgeben und spätestens 2100 raus sein.

Außerdem waren wir mal wieder in einem schweineteuren Hotelclub der Stadt (ein großes Bier fast 5 Euro). Aber die Aussicht mitten in der Nacht vom Hoteldach war schon echt beeindruckend.

Bericht über Kerala gibt es dann nächste Woche. Bis dahin ...

permalink written by  Martin on January 13, 2011 from Chennai, India
from the travel blog: India 2010/2011
tagged PampaParty

Send a Compliment

Viewing 1 - 1 of 1 Entries
first | previous | next | last



Heading South?

Online Spanish lessons with a live personal tutor FairTutor can hook you up with Online Spanish lessons with a live personal tutor. It's pretty sweet! Online Spanish lessons with a live personal tutor www.fairtutor.com
Navigate
Login

go
create a new account



   

Blogabond v2.40.58.80 © 2024 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy