Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

13th day

Bristol, United Kingdom


So ihr Lieben... nachdem ich am Montag ein paar Probleme hatte den naechsten Host zu finden, habe ich dann 2 verschiedene Hosts fuer Bristol klar gemacht, wobei ich bei dem ersten erst gegen Montag Abend auflaufen konnte.
So habe ich dann noch einen Tag zu Fuss in Bath verbracht, was ganz toll war, weil das Wetter einfach mal hammer gut war!! Abends in Bristol angekommen lag da auf der Ueberfuehrung der Eisenbahn einfach mal SCHNEE!!!! Es war arschkalt an dem Abend und scheinbar hatte es geschneit in Bristol... das war dann aber auch der letzte Schnee den ich gesehen habe^^
Wurde in Bristol von meinem Host Rob und seinem Mitbewohner Oliver abgeholt und sie sind beide super nett!!! Ich habe ein English Dinner mit mashed potatoes, sausages und beans bekommen. Wir haben was getrunken, Oliver hat mir Rob's DJ Pult gezeigt und ich habe zum ersten mal in meinem Leben "Platten aufgelegt" :) In der Wohnung! Hat echt Spass gemacht... Abends haben wir unnoetiger Weise noch einen Psychofilm geguckt (Paranormal Activities) ... und dementsprechend habe ich mir etwas ins Hoeschen gemacht, als ich dann nachts in meinem fremden Bettchen lag....
Naja.. habe die Nacht ueberstanden und am naechsten Morgen bin ich ganz frueh raus, weil Rob (Mathelehrer, 23) um 8 in die Schule musste. Bin dann mit nach Bristol rein gefahren und habe den ganzen Tag auf den Fuessen verbracht!! Es war super schoenes Wetter und ich habe ganz schoen viel abgelaufen!! War im Brandon Hill Park, Clifton Village, Suspension Bridge, Triangle.... und im ZOOOO :) Ich liebe einfach nur ALLE Tiere... ohhhh, es hat mir so viel Freude bereitet :)
Spaeter hat Rob mir meinen Backpack vorbeigefahren und ich bin dann bei Steve eingzogen. Er arbeitet als Tutor in einem College (wo er auch wohnt)... ist alles ein bisschen Hotel maessig hier, mit Rezeption und ziemlich entspannt... Fuer Fruehstueck u Dinner ist immer gesorgt :)
Heute ist es leider nicht so schoen draussen, deswg habe ich den ganzen Tag mit organisieren, planen, Fotos sichern, Tickets kaufen, duschen, waesche waschen (wird wohl das erste und letzte mal sein) etc. verbracht... vll gehe ich gleich mal noch ins Musuem, das soll ganz toll sein... Ist wohl der richtige Tag fuers Musuem...

Nun denn.... heute Abend bin ich verabredet mit ein paar Couchsurfern und morgen gehts weiter nach Cardiff, wo ich hoffentlich ein paar schoene Ausfluege mit meinem naechsten Host machen werde :)

liebe Gruesse,
Sandra


PS: Danke fuer eure Kommentare :) Ist schoen zu wissen, das den ganzen Kram auch jmd liest :)




permalink written by  deZandra on November 17, 2010 from Bristol, United Kingdom
from the travel blog: GB in 33 days
Send a Compliment



juhu ein affe ganz für mich allein. der kann mir dann die läuse vom kopf sammeln..hihi

echt schöne fotos die du da immer machst. was sicher zu einem großen teil an deinem Talent für fotographie liegt, aber wohl auch daran, dass england schöner ist als ich dachte!:)

find das auch voll krass, dass du jeden tag nen host hast. hätt ich vorher nie gedacht, dass das so klappt. so kannst du dein geld für schöne dinge ausgeben, wie therme und zoo:) cool..

in little marburg ist auch kein schönes wetter mehr und die uni nervt. heut hab ich egl examens-sachen von dir & judi kopiert und schwupps waren 25euro weg :( das kann ja heiter werden!

viel spaß noch auf der insel und schreib weiter fleissig :)



permalink written by  resalinde on November 17, 2010


Und ich bin ein Erdmännchen :)
Das freut mich aber :)


permalink written by  Sonja on November 18, 2010


also ich mag meinen löwen!!! :)

permalink written by  jessi on November 18, 2010


die guten bilder kommen aber auch wg meiner super guten kamera zustande... Die macht echt tolle bilder!
Freut mich, dass meine kleinen tierchen so gut ankommen ... Irgendwie muss man das hier ja auch interessant gestalten für die daheimgebliebene arbeitswelt :)
ach u danke für eure kommentare! Freue mich immer sehr darüber :)


permalink written by  deZandra on November 18, 2010


hahahaha eine kleine Schildiiii bin ich. Schön zu lesen, dass es dir gut geht und du Spaß hast.
Vor allem voll gut, dass du echt immer ne Host findest, hätte ich vorher garnicht so erwartet. Essen ist dann auch immer für lau oder wie??? Sandi du hast irgendwas richtig gemacht.
Also ich lese weiter begeistert deine Berichte. Da bekommt man richtig Lust auch sowas zu machen, ist ja echt ein kleines Abenteuer und cool mit so vielen neuen Persönlichkeiten- - fantastisch.
Grüßle aus dem kalten Marbi...ich muss weiter Referat machen ahhhh. Kücki :*


permalink written by  Wasabi on November 22, 2010

comment on this...
Previous: 10th day & night Next: 16th day

trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2024 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: