Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

Wellington

Wellington, New Zealand


Heute morgen ging es so weiter, wie es nachts begonnen hatte: stürmisch, kalt und regnerisch. Unser Camper wurde vom Wind leicht geschüttelt - vielleicht hätten wir doch nicht direkt an der Küste parken sollen?

Die Fahrt nach Wellington dauerte nur noch 30 Minuten. Dort Waren wir (fast) den ganzen Tag im Te Papa-Museum (hätten aber noch sehr viel länger bleiben können, um alles zu sehen).

Der Abend endet auf Neuseelands "schönstem" Campingplatz: Einem Parkplatz am Hafen, der jedoch sehr nahe zur Innenstadt und zu den Fährstellen zur Südinsel liegt.

Damit verabschieden wir uns fürs erste von der Nordinsel. Morgen geht es mit der Fähre auf die Südinsel - vermutlich mit weniger Internet, aber noch viel Landschaft.


permalink written by  hmm on October 9, 2013 from Wellington, New Zealand
from the travel blog: HmM Neuseeland 2013
Send a Compliment


comment on this...
Previous: Kiwis zum Zweiten Next: Inselhopping

trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2024 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: