Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

Der Kühlschrank

Kingston, New Zealand


Eigentlich ist heute nicht viel passiert und eigentlich wollten wir nach Saint Bathans fahren. Aber leider mussten wir - mal wieder - jemanden finden, der unseren Kühlschrank reparieren kann.
Das hat uns von Omarama durch diese steppenartige Landschaft

erst zu einer Autowerkstatt nach Cromwell geführt.

Die Waren zwar sehr nett, getreu ihrem Motto 'Service with a smile', aber das Problem konnten sie nicht beheben.

Bei zunehmendem Regen ging die Odyssée dann weiter an einem Fluss entlang

nach Queenstown zur Britz-Station, die den Kühlschrank wieder zum Laufen gebracht haben. Fragt sich nur für wie lange.
Bei unserer Stadtrundfahrt im strömenden Regen haben wir - wie man sieht - nicht viel gesehen.

Zum Abschluss des Tages, den wir uns eigentlich anders vorgestellt hatten, sind wir noch ein paar Kilometer auf dem Southern Scenic Highway Richtung Süden gefahren - bei Regen leider nicht wirklich 'scenic'.

So sind wir nun in Kingston (und nicht in Saint Bathans) und haben mal eben wieder unsere Reiserichtung geändert. Hoffentlich macht das Wetter auch mit ;)



permalink written by   on October 21, 2013 from Kingston, New Zealand
from the travel blog: HmM Neuseeland 2013
Send a Compliment



Very Good Article thanks for posting please keep such kind of great Article up.Very Thankful to you...

permalink written by  Randy on November 2, 2013

comment on this...
Previous: Mount Cook und Umgebung Next: Richtung Milford Sound

trip feed
trip kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2024 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: