Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

über die Alpen

Haast, New Zealand


Heute früh wurden wir von einem Buchfinken geweckt, der sich wohl in (sein Spiegelbild in) unserem/n Rückspiegel verliebt hat und das/den er mit unbedingt Füttern musste.

Nach dem Frühstück sind wir vorbei am Lake Hawea

zu den Blue Pools gefahren, die wir durch eine kurze Wanderung erreicht haben.

Danach ging es über den Haast Pass (unspektakulär, da nur knapp über 500 m hoch, wo die Seen (Lake Wanaka und Lake Hawea) teils schon bei über 300 m lagen) zu den Fantail Falls.

Von hieran ging es bergab in Richtung Westküste.

Bevor wir diese erreichen, übernachten wir noch eine Nacht in Haast, wo uns ein Kereru gute Nacht gesagt hat.



permalink written by  hmm on November 2, 2013 from Haast, New Zealand
from the travel blog: HmM Neuseeland 2013
Send a Compliment


comment on this...
Previous: Wanaka Next: zu den Gletschern ...

trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2024 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: