Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

Staudamm

Cafayate, Argentina


Ein gemütlicherer Tag sollte es werden, ohne Stress. Wir fuhren also in Richtung Cafayate und suchten uns als ersten Abstecher den Staudamm Cobra Corral aus. Er ist riesengroß, denn wie sich herausstellte, kannte ich nur den ersten Teil bis zur Brücke. Dieses Mal fuhren wir bis ans Ende, dort wo die Straße aufhörte. Es gab keine Verbindung auf die Straße nach Cafayate, also mussten wir den ganzen Weg am Staudamm entlang zurückfahren. Und so beschlossen wir am Nachmittag nach einem Päuschen am See doch lieber gleich nach Salta zurückzufahren. und dann kam das dicke Ende. Die Überraschung war groß als der Autovermieter, bzw. ein anderer Angestellter bei der Überprüfung des Fahrzeugs neue Mängel feststellte. Wie auch immer, das Auto war ein Schrotthaufen, als wir es übernahmen mit tausend unbehandelten Dellen und ausgerechnet unsere nicht zuvor gesehenen Mängel sollten wir bezahlen. Wie die da rein kamen, wussten wir nicht. Aber trotz allen Diskutierens waren wir dann letztendlich doch 250,- Pesos zusätzlich los. Zum Glück sind das nur etwa 50 Euro, aber dass er das repariert, glaube ich nicht, die anderen Dellen sind ja auch noch da. Ich warte auf die versprochene E-Mail mit Foto und Rechnungen, wahrscheinlich bis an mein Lebensende. Aber das ist Südamerika!


permalink written by  MarisolDelMonte on December 13, 2009 from Cafayate, Argentina
from the travel blog: Argentinien - Von Feuerland nach Jujuy
Send a Compliment


comment on this...
Previous: Riesenkakteen und Ziegenkäse Next: Rückkehr

trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2024 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: