Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

Endlich da...

Lloret de Mar, Spain


Wir sind angekommen. 35° C im Schatten, bestes Wetter.


Nach 1900 km auf Deutsch, Luxemburgischen, Französischen und Spanischen Autobahnen, haben wir das erste Ziel erreicht - einen Stausee bei Figueres. Hier wollten wir uns nach der langen Reise ein wenig abkühlen.



Die GPS-Koordinaten des Sees hatten wir im Internet gefunden.
Das Navi leitet uns also.
Auf einmal hieß es "Bitte links abbiegen". Auf der linken Seite war nur ein kleiner Trampelpfad quer durch den Wald zu sehen, und wir dachten uns - weiterfahren. Das musste wohl ein Fehler sein.
Ein wenig später hieß es wieder, wir sollten links abbiegen. Diesmal war es ein etwas größerer Trampelpfad. Also gut, rein und mal sehen.


Dies sollte unsere erste ungewollte und krasse Off-Road Tour werden. Die Straße wurde enger und eine kleine Herausforderung für den Syncro.

Die Belohnung bekamen wir, als wir endlich am Stausee angekommen waren.
Nach ein paar Abkühlungen im See und einem Schönen (verspätetem) Frühstück brachen wir weiter auf in Richtung Lloret de Mar.
Hier haben wir uns auf einem netten Campingplatz niedergelassen und auch schon die ersten runden im Meer gedreht.


In Lloret bleiben wir wohl noch bis klar ist wer neuer Fußball Weltmeister ist. Danach fahren wir nach Barcelona.


permalink written by  finnhahn on July 8, 2010 from Lloret de Mar, Spain
from the travel blog: Spanien, Andorra, Gibraltar, Portugal, Frankreich und Belgien
Send a Compliment


comment on this...
Previous: Planung Next: Kurz vor Barcelona

finnhahn finnhahn
2 Trips
123 Photos

2006 Abitur (STX)
2006-2007 Zivildiest
2007-2008 1st and 2nd Sem dipl. ing. interactive design
2008-2009 Journey and Car repair
2009-2010 3rd and 4th Sem dipl. ing. interactive design

trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2024 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: