hier bin ich mal auf einem der wunderschoenen straende auf railay und muss sagen, dass ich es dort wirklich genossen hab. auch wenn sonnenbaden nicht so ganz mein ding ist.
aber diese kombination aus strand und steil aufragenden klippen hat es mir einfach angetan.
hier noch zwei fotos von den longtails in den buchten von railay. klar machen die einbisschen laerm, aber im vergleich zu den schweden neben mir wars wirklich harmlos *gg*.
und endlich auch affen. keine sore, hab natuerlich abstand zu den viechern gehalten. auf einen affenbiss bin ich nun nicht wirklich scharf. wurde schon gewarnt, dass es in Chiang Mai (wo ich ja auch noch hinfahr) richitge gangs gibt.
besonders gefreut hab ich mich, dss ich am longtail von Krabi josh kennengelernt hab. wir haben uns schnell angefreundet und hatten wirklich eine grossartige zeit auf railay. es gig auch sehr schnell, dass wir einheimische kennengelernt haben und immer wieder nette unterhaltungen hatten. am dritten tag kannten wir schon die halbe inselbevoelkerung *gg*. und auch die kulinarischen experimente machten zu zweit mehr spass.
lg, jörg
Schön zu lesen, dass es dir sooo gut geht... Man wird ja auch wirklich neidisch... In Deutschland isses bitterkalt, Heizung läuft auf 1000 Grad (!!!) und in der City ist die Hölle los! Also nichts mit besinnlicher Stimmung!!!
Ist meine SMS angekommen?
Liebe Grüße und genieß die Zeit :-)
Meike
@meike: danke die sms ist angekommen udn ich hab mich sehr gefreut, kann nur leider keine sms als antowrt schicken, geschweige denn ein gespraech aufbaun ... geht irgendwie nicht. naja - es lebe das internet
@all: phi phi ist gebucht - werd also uebermorgen hinduesen *freu*
Norbert