Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

Feliz ano nuevo

Valparaiso, Chile


Die ganze Stadt war bereits seit einigen Tagen immer voller geworden und das spürte man dann am Freitag ganz besonders.

Mein Tag begann mit meinem letzten Schultag, den wir wie schon die Woche davor mit einem kleinen Dinner ausklingen ließen. Meine Fahrt zum Busterminal im Anschluss war erstmal ernüchternd, weil ich nicht wie gedacht sonntags von Valpo direkt weiter nach Pichilemu fahren konnte. Naja zurück im Hostel war das angekündigte Barbecue auch schon im Gange. Es haben sich dann so ca. 40-50 Leute auf der Straße vorm Hostel versammelt und auf den Abend eingestimmt. Dazu kamen dann auch noch meine Mitbewohner aus Santiago + franzöischem Anhang.
Was folgte war ganz einfach eine tolle lange Nacht mit unglaublich vielen Menschen, Musik, Feuerwerk usw. nur eben in Ausmaßen die ich bisher nicht erlebt habe. Man konnte das Gefühl haben ganz Chile hat sich in Valpo versammelt.

Wünsche allen Lesern hiermit nochmal ein frohes Neues Jahr und hoffe das alle gut in 2011 gestartet sind.


permalink written by  barthzie on January 2, 2011 from Valparaiso, Chile
from the travel blog: Southamerica tryout
Send a Compliment


comment on this...
Previous: Valpo 2.0 Next: Kurzer zwischenbericht

trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2022 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: