Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

von Harwich nach London

London, United Kingdom


Moin moin! Wir sind am Mittwoch Abend in Harwich angekommen, haben uns dann in traumhafter Lage direkt am Strand das Zelt aufgebaut und sin pennen gegangen.

Dann ging's am nächsten Morgen los auf die erste Radtour, die wir dann nach einigem kreuz und querfahren, unter anderem durch die nervige innenstadt von Colchester, abends in witham beendeten.
Am Freitagmorgen wollten wir dann derselben Route weiterfolgen, auf der wir am Vortag Waren, nämlich dem "national cyclists network" das zwar immer die besten Wege hatte, allerdings erstens oft versteckte und zugewachsene Schilder zu Abzweigungen, sodass man erst nach Kilometern merkte dass man falsch war und dann alles zurückfahren musste, und zweitens, wie wir erst spät merkten, eine Route langging von Witham über maldon, Chelmsford und harlow nach London. Das ist, wenn man sich das mal auf der Karte anguckt, nicht wirklich die Beste Strecke... Um nicht zu sagen, ein mega Umweg.Haben uns dann also ab Chelmsford selbst querbeet nach London durchgeschlagen, wo wo wir jetzt erschöpft, aber glücklich mit nem Bier im hostel hocken (in der 69 lisson street) .

Jetzt geht's nochmal in die Stadt gucken wqs da so geht und morgen früh gibt's Frühstück an der bar im pub unter dem hostel =)

LG von hier , F+S

permalink written by  finnsimon on August 23, 2013 from London, United Kingdom
from the travel blog: The Islands
Send a Compliment


comment on this...
Previous: Ankunft in Harwich Next: goodbye London

finnsimon finnsimon
1 Trip
16 Photos

finnsimon, das sind wir: Finn Jacob und Simon Pals, mit unserem Blog "The Islands" ;)

trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2024 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: