Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

Unerwartete Rast

Klagenfurt, Austria


Von Graz war unser nächstes Ziel Italien, Venedig. Der erste nette Fahrer nahm uns mit auf einen Rasthof hinter die Stadt. Dann geschah bald etwas unerwartetes: "Nach langer Zeit nahm uns endlich ein älteres Pärchen mit bis Klagenfurt. Dort wollten sie uns zuerst am in der Nähe liegenden Rasthof herauslassen, boten uns aber später an, eine Nacht bei ihnen zu schlafen. Sie gaben uns Essen, Wein, Bier, Gespräche, Bilder und Bett und fahren uns morgen zum Wörther See und danach zum nächsten Rastplatz" (Tagebucheintrag 24.8.2013)
Soviel Offenheit war wirklich schön. Ich genoss unsere kurze Zeit in Klagenfurt mit Elisabeth und Bernd und wäre am liebsten noch länger geblieben, wenn wir mehr Zeit gehabt hätten. Obwohl es mir alles etwas ungewohnt vorkam und ich glaube, dass ich mich etwas distanziert verhalten habe, fühle ich mich jetzt als wären wir schon lange befreundet. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen :-)








permalink written by  Chrizzy on August 24, 2013 from Klagenfurt, Austria
from the travel blog: Europa: Deutschöstungita per Anhalter
Send a Compliment


comment on this...
Previous: Nochmal Österreich - Graz Next: "Welche Schätze liegen mir südwärts! Doch...

trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2022 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: