Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

Kobe

Kobe, Japan


Ich bin jetzt in Kobe in einer kleinen Jugendherberge. Es gibt nicht viel zu erzaehlen, ausser dass ich einen Sonnenbrand habe und wieder einen Platten. Haha.

Oh noch 3 Bilder:



permalink written by  Max on September 10, 2009 from Kobe, Japan
from the travel blog: Shikoku Radtour
Send a Compliment



Sag bloß, du bist über die Brücke gefahren!!! WOW!
Respekt.
Das mit den Platten ist doof,:((


permalink written by  marina on September 10, 2009


hehe, nein ueber die bruecke bin ich leider nicht. aber das mit dem penetrant in der eigenen sprache reden und sich einfach ueberhaupt nicht anpassen wirkt echt wunder. dan hat viel weniger kommunikationsprobleme als ich mit meinen vielen japanischen verbeugungen und ausdruecken :D

permalink written by  Max on September 10, 2009


Huch, erst tagelang Funkstille und dann werde ich hier plötzlich mit drei frischen Einträgen auf einmal konfrontiert. Ergo: Völlige Überforderung. Ergo: Stagnation. xP
Ständig Platten, huh? Da scheinen ein paar Kami äußerst sauer auf dich zu sein.. Eventuell mal nen heiligen Baum angepinkelt, oder so? (Und auf weltlicher Ebene: Vllt mal Schlauch austauschen? =I)
Dieser Dan scheint die perfekte Bestätigung für mich zu sein, dass ich dort tatsächlich überleben könnte. Meine Theorie deshalb: du hast ihn erfunden, um mir die Sache schmackhaft zu machen. Hättest mich beinahe drangekriegt, nur der viel zu generische Name hat dich verraten.

@Ruffy, der mir irgendwo mal geantwortet hatte: Ts, falsche Stelle gesucht, hm? Aber etwas literarische Weiterblidung ist ja auch nicht zu verachten (gut, beim "Schwarm" ist "Weiterbildung" vielleicht etwas übertrieben...). Jetzt muss ich allerdings doch noch etwas bzgl. deiner Antwort loswerden, das, dank mir höchstselbst, inzwischen schon einen kleinen Bart hat:
"All those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."


permalink written by  Anyone on September 11, 2009

comment on this...
Previous: Die Burg von Himeji Next: Trivia

trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2024 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: