Start a new Travel Blog!
Blogabond Home Maps People Photos Talk My Stuff
Matri Mandir das Zentrum von Auroville und einfach nur eine gigantischer "Konzentrationsraum" der Sri Aurobindo Gemeinde

Matri Mandir das Zentrum von Auroville und einfach nur eine gigantischer "Konzentrationsraum" der Sri Aurobindo Gemeinde


This Freakin' Rocks!!! posted by Martin from Pondicherry, India
from the travel blog: India 2010/2011

tagged Pondicherry

Mahatma Gandhi Denkmal, was auch sonst irgendein Fest auf dem Weg zu meiner Strandunterkunft der Blick aus der Tür meiner Hütte Mein Nachtquartier von Innen (ich war froh ein eigenes Moskitonetz dabei zu haben) man sieht den Wald vor lauter Palmen nicht Matri Mandir das Zentrum von Auroville und einfach nur eine gigantischer kaum zu toppende Abendstimmung die rechte der beiden Hütten war meine Die Dusche mit viel zu vielen Moskitos rundherum (also immer schön mit Antimoskitosalbe duschen gehen) Das erste Mal benutzt und zack ein Loch, man sollte halt kein Brotrest verpackt in zwei (!!!) Tüten in einer Ecke liegen lassen

comment on this...