Start a new Travel Blog!
Blogabond Home Maps People Photos Talk My Stuff
Fischerboote und Palmenwälder so sieht es fast überall in den Backwaters aus

Fischerboote und Palmenwälder so sieht es fast überall in den Backwaters aus


This Freakin' Rocks!!! posted by Martin from Quilon, India
from the travel blog: India 2010/2011

tagged Kerala

Vor dem Shri Padmanabhaswamy-Tempel. Reges treiben der Pilger Mal ein echt schickes Hotel. So was erlebt man selten in Indien. Nachts in Trivandrum Pavillion im Park. Im inneren waren Lautsprecher angebracht und es lief ohrenbetäubend laut indisches Radio Die kleine Fähre nach Alleppey. Aber 8h auf dem Boot sind dann doch schon sehr lang. Fischerboote und Palmenwälder so sieht es fast überall in den Backwaters aus Chinesische Fis chernetze. Die findet man in den Backwaters ohne Ende. Über einen Hebel werden die Netze ins Wasser gelassen. In der Mitte befindet sich meist eine Lampe zum Fischschwärme anlocken und schlussendlich werden sie wieder hochgezogen. Völlig überladene Barke. Wir mussten gaaaaaaaaaaaanz langsam dran vorbeischippern. Bei einer kleinen Welle wäre das Boot wohl abgesoffen Ja, ich hatte mir oben in der ersten Reihe einen Platz ergattert :) Hausboote in den Backwaters. Diese gibt es in sämtlichen Ausführungen. Klein für 2-4 Leute bis zu riesigen Konferenzbooten für bis zu 30 Leuten auf zwei Etagen mit großen Tagungsraum. Oder aber die Luxusvariante mit Sonnenterasse, Pool etc.

comment on this...