Loading...
Maps
People
Photos
My Stuff
Bye Bye Camper
Christchurch
,
New Zealand
Nach dem Frühstück haben wir die letzten Sachen gepackt und sind dann erst einmal zum Spielplatz neben dem Campingplatz.
Nachdem Milo trotz ausgiebigen Spielens und im Buggy herumgeschoben Werdens nicht schlafen wollte, sind wir zum Hotel gefahren und haben dort unser Gepäck ausgeladen.
Danach ging es zum Flughafen, den Camper abgeben. Auf kurze Nachfrage und ohne Diskussion haben wir sogar eine Entschädigung für die Kühlschrankprobleme bekommen, die sehr großzügig war.
Mit dem (Linien-)Bus sind wir wieder in die Stadt gefahren, haben Kaffee und Kuchen zu uns genommen
und sind durch die Innenstadt zurück zum Hotel gelaufen. An mehreren Stellen sind wir an von den Erdbeben (2010/11) zerstörten aber noch nicht abgerissenen Gebäuden, an Freiflächen von bereits abgerissenen Gebäuden, an provisorischen Bauwerken (im Bild ein Einkaufszentrum aus Containern), an mit Kunstwerken gefüllten Lücken, aber auch bereits neu errichteten Gebäuden vorbei gekommen.
In den nächsten Tagen werden wir uns Christchurch näher ansehen, bevor wir dann ab dem 13.11. für einen anderen Vermieter ein Auto von Christchurch nach
Auckland
fahren (für 1$ (ca. 66ct) pro Tag!)
written by
hmm
on November 9, 2013
from
Christchurch
,
New Zealand
from the travel blog:
HmM Neuseeland 2013
Send a Compliment
comment on this...
Previous: Aus den Alpen zur See und in die Stadt
Next: Christchurch
hmm
1 Trip
300 Photos
trip feed
author feed
trip kml
author kml
Blogabond v2.40.58.80
© 2024
Expat Software Consulting Services
about
:
press
:
rss
:
privacy