Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

Im Norden

Salta, Argentina


Hier in Salta traf ich natürlich Silke (die ich aus Rottweil kenne) und Ricardo und ihre kleine Tochter Amanda . Der erste Tag war mit Museen und Ausstellungen ausgefüllt, die wieder hoch interessant waren. Am Abend gingen wir zum Essen in eine Pena, die nicht auf Show für Touristen ausgerichtet ist, sondern eher von Einheimischen besucht wird. Dort treten Musikanten auf, die singen, Gitarre spielen oder Schlagzeug oder anderes und so die Gäste unterhalten. Jeder, der will, kann dort auftreten. Da wir morgens früh aufbrechen wollten, blieben wir nicht bis zum Ende, aber es hat uns gut gefallen und geschmeckt.
Danke an die Familie für die herzliche Aufnahme, für alle Tipps und die Hilfe!


permalink written by  MarisolDelMonte on December 10, 2009 from Salta, Argentina
from the travel blog: Argentinien - Von Feuerland nach Jujuy
Send a Compliment


comment on this...
Previous: Home again Next: Abenteuerliche Autofahrt

trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2022 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: