Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

Industriestadt Osaka

Osaka, Japan


Durch Sonnenbrände an Armen und im Gesicht geschwächt trampte ich mitten auf der Autobahn an letzter Raststätte weiter. Bisher hatte nur Max Glück, aber diesmal konnte ich eine Mitfahrgelegenheit abkassieren. Diese nahm uns tatsächlich den 3-4 Stundenweg nach Osaka mit und fuhren auh noch Umwege bis in die Innenstadt, gaben uns mal wieder das Mittagessen aus und waren superfreundlich.

Jetzt sind wir in Osaka und haben uns eine Unterkunft klar gemacht. Das ist die gleiche Unterkunft, die Max letztes Jahr bei seinem Kurzurlaub hatte.

In der nächsten Zeit werde ich wohl nicht mehr schreiben können, da ich wie gesagt nach Shikoku trampe um dort den langen 1200 Km Pilgerweg durch 88 Tempel zu gehen. Unsere Planungen haben sich wie gesagt etwas geändert. Max und ich sind überein gekommen, dass es besser ist, getrennte Wege zu gehen, da wir beide unterschiedliche Ansichten haben, wie die Reise verlaufen soll.

Den Blog werde ich dann beim nächsten Mal im Internetcafe weiterführen können, vielleicht wird das erst in Australien sein. Für Australien werde ich mir wahrscheinlich einen neuen Begleiter suchen, es könnte aber auch sein, dass Max und ich dann wieder zusammentreffen. Wahrscheinlicher ist es jedoch, dass Max schon wesentlich früher nach Australien fliegt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Shikoku-Pilgerweg

Christoph



permalink written by  Chrizzy on August 4, 2010 from Osaka, Japan
from the travel blog: From Japan to Austria Island
Send a Compliment


comment on this...
Previous: Tramp über Shizuoka Next: Queenstown ungleich Milford Sound

trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2024 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: