Loading...
Maps
People
Photos
My Stuff
Der Sandkasten Vietnams
Mui Ne
,
Vietnam
Was mögen Urlauber - ja genau, Wasser und Strand. Hier in Mui Ne ist allerdings was lustiges passiert - es gibt beides, allerdings 10km voneinander getrennt...
Man kommt an, und quartiertsich erstamal in eine der zahllosen Unterkünfte ein. An unsere war gleich eine Kite-Surf-Schule angeschlossen, wofür wir allerdings keine Zeit und kein Geld hatten. Stattdessen schauten wir uns am nächten Tag in allerfrühe den "Strand" an: wir wurden per Jeep abgeholt und dann erstamal mit Musik geweckt und in die buchstäbliche Wüste gefahren - Sanddünen!
Unsere erste Station
Waren
die weißen Dünen um den Sonnenaufgang zu sehen. Sehr schön, aber die schönste Aussicht gabs davor an einem kleinen überwucherten See.
Es gab auf der Tour noch ein paar Stationen, z.B. auf Plastikmatten die roten Sanddünen runterrutschen, oder barfuß durch einen kleinen Bach laufen, der sich durch Sandstein schlängelt.
War wahnsinnig schön, aber da der eigentliche Strand von Kite-Surfen heimgesucht wurde, war es nix mit entspannen. Stadtdessen wurde versucht, uns - während wir im Wasser
Waren
- ein Jet-Ski anzudrehen. Tja, hier wird jede Gelegenheit genutzt, ein Geschäft zu machen...
written by
on November 7, 2012
from
Mui Ne
,
Vietnam
from the travel blog:
MaTi in Südostasien
Send a Compliment
comment on this...
Previous: Miss Saigon
Next: Heute gibts keinen Titel.
MaxTheDay
1 Trip
104 Photos
trip feed
trip kml
Blogabond v2.40.58.80
© 2024
Expat Software Consulting Services
about
:
press
:
rss
:
privacy