Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

zugzug dein tuktuk!

Bangkok, Thailand


dieses an caveman angelehnte Motto des heutigen Tages trifft es wahrscheinlich am besten: tuktuks und Taxifahrer sind doof. obwohl ich noch nicht viele Touristen gesehen hab, die auf irgendetwas eingegangen sind, glaubt man wohl, mit diesen das Geschäft seines Lebens zu machen. gleiches gilt für nervige parkverkäufer, die in Scharen bewaffnet mit schirmen, Getränken, fischfutter oder anderen Dingen Touristen jagen.
ansonsten war der Tag heute sehr ereignisreich: wir haben einen riesigen Wochenend-Markt besucht, der alles mögliche und unmögliche (stichwort baby-Eichhörnchen) unter die Leute gebracht hat. wir mussten sehr tapfer sein, um kein plüschiges katzenbaby einzupacken.
der Rest des Tages wurde im hektischen China-town verbracht. das war komplett anders zu dem Rest von Bangkok, den wir bisher gesehen haben. wahnsinnig überfüllt mit Einheimischen und deutlich mehr schwalbennest-Suppe und haifischflossen-suppe als in der Innenstadt. wir haben uns an irgendeinem totfrittierten Gebäck versucht und damit den vorher verpassten wochenumsatz an Fett in nur einer Mahlzeit wieder reingeholt :)
auf dem Heimweg gabs einen wunderschönen scenischen Sonnenuntergang und wir freuen uns auf ein zivilisiertes Abendessen: burger und fritten, ich glaube ich hab ein entsprechendes Restaurant ausmachen können (nein, nicht der Schotte:)


permalink written by  MaxTheDay on October 6, 2012 from Bangkok, Thailand
from the travel blog: MaTi in Südostasien
tagged Bangkok, Chinatown, Zugzug and Tuktuk

Send a Compliment

Viewing 1 - 1 of 1 Entries
first | previous | next | last



Heading South?

Online Spanish lessons with a live personal tutor FairTutor can hook you up with Online Spanish lessons with a live personal tutor. It's pretty sweet! Online Spanish lessons with a live personal tutor www.fairtutor.com
Navigate
Login

go
create a new account



   

Blogabond v2.40.58.80 © 2024 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy