Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

Mehr Dschungel!

Ranau, Malaysia


Eigentlich wollten wir ja früh aufstehen und einige Kilometer den Mount Kinabalu hochgehen. Es regnet aber die ganze Nacht in Strömen, und am Morgen ist es schon auf unserer Höhe wolkenverhangen. So schlafen die Kids aus und wir begnügen uns mit einer weiteren faszinierenden Wanderung durch wunderschönen Bergregenwald, wobei die Kids ihre fotografischen Fähigkeiten weiterentwickeln.
Was so alles auf einer Fläche wachsen kann, wenn das Klima stimmt! Es ist schon eine besonder Stimmung, die uns in diesem botanischen Wunderland umgibt.

In Kundasang decken wir uns an einem Strassenstand mit einigen wunderlichen Früchten ein. Durian und Rambutan erkennen wir, die anderen schmecken trotz fehlendem Namen köstlich.

(Uebrigens: Wir haben die Pension gewechselt: Einige hundert Meter weiter ist ein viel schöneres, ruhigeres und erst noch billigeres Hotel. Warum sehe ich so viel Erleichterung in den Gesichtern der Familie? :-)


permalink written by  marcel on July 23, 2010 from Ranau, Malaysia
from the travel blog: Familie Bucher in Malaysia
Send a Compliment


comment on this...
Previous: Jungle Hikes Next: Mount Kinabalu

trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2019 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: