Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

abgesoffen in Bangkok

Bangkok, Thailand


Und da sind wir wieder, Live und in Farbe.

Nachdem unser gestriger Abend mit Cocktails und Pool verbracht wurden, wollten wir heute etwas produktiver sein. Dieser Versuch gestaltete sich zunächst schwieriger als gedacht, da wir es erst gegen Mittag aus dem Hostel schafften. Dafür verliefen wir uns nachher so vorbildlich, sodass viel verlorenes Sightseeing wieder reingeholt werden konnte. Für eine Strecke von angeblich 10-15 Minuten brachten wir irgendwie 2,5 Stunden fertig.
Das ermöglichte uns jedoch, einen Regenschwall aus nächstem Rinnstein mitzuerleben. Da hat die Natur ganz schön angegeben, die wusste wohl, dass wir schon da sind. Zum Glück konnten wir uns unterstellen, sonst wär das eine sehr nasse Erfahrung geworden. In der Splashzone war das beeindruckend genug.

Nach langem Herumirren, bei dem wir auf keine anderen Europäer stießen, hatten wir schließlich und endlich doch noch die Sky-train-station in Richtung Innenstadt gefunden.
Im Zentrum angekommen mussten wir Bangkok plötzlich teilen.

Dafür führte unser erster Weg ins stark gekühlte Einkaufszentrum, wo Max ein neues T-Shirt erstand, "damit er was zum Anziehen hat". Soll noch einer über Mädels lästern. Dort gabs auch Abendessen im foodcourt. Bisher haben wir Essen generell an Straßenständen gekauft. Zu ca. 40% konnten wir identifizieren, was wir gegessen haben: Reis und Glasnudeln, der Rest - keinen Schimmer :) Geschmacklich war es wahrscheinlich lecker, für mich schmeckt alles scharf. Aber das lern ich auch noch. 


permalink written by  MaxTheDay on October 2, 2012 from Bangkok, Thailand
from the travel blog: MaTi in Südostasien
Send a Compliment


comment on this...
Previous: Flug ins Abenteuer Next: Nu wirds aber knapp

trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2024 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: