Loading...
Maps
People
Photos
My Stuff
abgesoffen in Bangkok
Bangkok
,
Thailand
Und da sind wir wieder, Live und in Farbe.
Nachdem unser gestriger Abend mit Cocktails und Pool verbracht wurden, wollten wir heute etwas produktiver sein. Dieser Versuch gestaltete sich zunächst schwieriger als gedacht, da wir es erst gegen Mittag aus dem Hostel schafften. Dafür verliefen wir uns nachher so vorbildlich, sodass viel verlorenes Sightseeing wieder reingeholt werden konnte. Für eine Strecke von angeblich 10-15 Minuten brachten wir irgendwie 2,5 Stunden fertig.
Das ermöglichte uns jedoch, einen Regenschwall aus nächstem Rinnstein mitzuerleben. Da hat die Natur ganz schön angegeben, die wusste wohl, dass wir schon da sind. Zum Glück konnten wir uns unterstellen, sonst wär das eine sehr nasse Erfahrung geworden. In der Splashzone war das beeindruckend genug.
Nach langem Herumirren, bei dem wir auf keine anderen Europäer stießen, hatten wir schließlich und endlich doch noch die Sky-train-station in Richtung Innenstadt gefunden.
Im Zentrum angekommen mussten wir
Bangkok
plötzlich teilen.
Dafür führte unser erster Weg ins stark gekühlte Einkaufszentrum, wo Max ein neues T-Shirt erstand, "damit er was zum Anziehen hat". Soll noch einer über Mädels lästern. Dort gabs auch Abendessen im foodcourt. Bisher haben wir Essen generell an Straßenständen gekauft. Zu ca. 40% konnten wir identifizieren, was wir gegessen haben: Reis und Glasnudeln, der Rest - keinen Schimmer :) Geschmacklich war es wahrscheinlich lecker, für mich schmeckt alles scharf. Aber das lern ich auch noch.
written by
MaxTheDay
on October 2, 2012
from
Bangkok
,
Thailand
from the travel blog:
MaTi in Südostasien
Send a Compliment
comment on this...
Previous: Flug ins Abenteuer
Next: Nu wirds aber knapp
MaxTheDay
1 Trip
104 Photos
trip feed
author feed
trip kml
author kml
Blogabond v2.40.58.80
© 2024
Expat Software Consulting Services
about
:
press
:
rss
:
privacy