Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

Flug ins Abenteuer

Bangkok, Thailand


Der erste (sehr) lange Tag (er hat schließlich vor 28 Stunden angefangen) geht noch immer nicht zu Ende, wir sind nochim Flugzeug und befinden uns gerade über Indien; etwas genauer: über Nagpur. Wir sollten also in spätestens 5 Stunden Schlaf bekommen. Ein verlockender Gedanke :)

Der heutige Abschied von Eltern und Geschwistern war unheimlich herzlich, ich weiß schon jetzt dass ich euch alle dann und wann vermissen werde! Die ersten Postkarten sollten bald unterwegs sein, je nach motivvervügbarkeit:)

Lustig wurde es kurzzeitig bei unserem Zwischenstopp in Abu Dhabi: zu viele Fluggäste wollten in unsere Richtung und wir standen eine halbe Stunde an. Bei einer aufenthaltszeit von 60 Minuten hieß das, dass wir gerade noch somit dem Last call unsere Maschine erreichten.


Aber auch sonst ist die Flugroute ganz interesssant: wir segelten in 10km Höhe über Wien, Bucharest, Ankara (Waren zumindest in der Nähe), Baghdad, Abu Dhabi, Ahmedabad und eben Nagpur. Wir werden wohl noch [[Myanmar-(Burma)/Rangoon]] streifen und dann schon fast da sein und in Bangkok landen.

Nun versuche ich nochmal ne Mütze schlaf zu bekommen, später wieder mehr.

You're Cool
1
permalink written by  MaxTheDay on October 1, 2012 from Bangkok, Thailand
from the travel blog: MaTi in Südostasien
tagged Bangkok and Flug

Send a Compliment


comment on this...
Previous: Einstimmung auf die Reise Next: abgesoffen in Bangkok

trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2024 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: